Geile SM SMS
SM-Cuckoldress







Cuckoldress



Wie fühlt es sich an, wenn man von einer Frau zum Hahnrei gemacht wird? Wenn sich Ladies einen Liebhaber halten und dich damit foltern, dass du ihnen beim Liebesspiel mit eben diesen zuschauen darfst?

Er, der potente Kerl, der es einer Frau so richtig besorgen kann, während sie dich damit lustvoll quält, als Zuschauer oder, wenn du Glück hast, als Handlanger dabei zu sein?

Oder ist es möglicherweise sogar andersherum erregend, wenn du als Zuchtbulle missbraucht wirst, der es ihnen besorgen soll.

Sie sind vergebene Frauen, die sich als Cuckholderinnen das Recht herausnehmen, Männer je nach Gusto zu benutzen und sie zu ihrem persönlichen Vergnügen mehr als einen Liebhaber halten.

So ein Hotwife ist schon ein scharfes Luder, das mit der Eifersucht spielt.

Cuckolderinnen sind ein heißes Pflaster. Hört im Hintergrund jemand zu?

Oder du lauscht, während sie es sich besorgen lassen und darfst als Spanner dabei sein.

Welche Vorliebe hast du? Lauschen oder belauscht werden?



0900 558 826 6091

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Deine Nachricht an die Cuckolderinnen startet ein heißes Spiel, das dir unvergleichliche Lust schenken wird.

Sie führen dich Versuchung und erlösen dich - vielleicht.

Hard   Cuckoldress

an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Wifesharing der besonderen Art!

Ist es nicht unheimlich erregend, dass eine Cuckoldress dich zwingen wird, im Dreierspiel entweder der passive Dritte zu sein, oder der aktive vorgeführte Part?

Bist du Zuschauer, also der Cuck, lassen sie dich keusch die niederen Dienste tun und demütigen dich auf diese Weise. Entweder du bereitest sie vor auf den Anderen, von dem sie sich dann alles nimmt, was er als Mann zu bieten hat. Oder bist du der Voyeur? Sie erlauben dir dann, dem Tun (möglicherweise sogar nur heimlich) zuzuschauen und wenn sie es gestatten, darfst du sogar Hand an dich selbst legen.

Sollte dein Part der des Bullen sein, der als jederzeit potenter und verfügbarer Liebhaber auf Abruf bereit sein muss, so weißt du, dass die Ladies dich ihrem Partner vorführen, dass du als lustvolles menschliches Folterinstrument missbrauchst wirst. Dein Körper gehört ihnen und sie erwarten, dass du immer verfügbar bist.

Auf Abruf muss der Hengst zur Verfügung stehen, um ihre sexuellen Bedürfnisse jederzeit und allerorts zu befriedigen.

Sie fordern sich ganz deutlich ein, was ihre Lust gerade möchte. Dabei nehmen sie auch keine Rücksicht auf ihren Partner, sondern nutzen seine Lust sogar aus.

Der Cuck, also der lustvolle Gehörnte ist Teil des Sexspieles. Seine Eifersucht befeuert die Lust der Cuckquean umso mehr.



Lust auf mehr?