Geile SM SMS
SM-Dominas







Domina



Streng sind sie, Dominas, die ihren Sklaven erlauben, ihnen zu dienen.

Es beginnt schon damit, dass du lernen musst, wie du sie ansprechen darfst. Entspricht es nicht ihnen Anweisungen, bekommst du schnell die Konsequenzen aufgezeigt. Sei es körperliche Züchtigung mit allen nur vorstellbaren Mitteln. Da bleibt es nicht bei Paddel, Flogger oder der neunschwänzigen Katze.

Dominas sind in der Wahl der Erziehungshilfen durchaus kreativ und bedienen sich auch mal im Baumarkt oder der Natur.

Oder werden sie dich erniedrigen? Dir ihre Macht demonstrieren, indem sie dich feminisieren oder dich anderen vorführten?

Als Objekt auf dem Sklavenmarkt bist du rechtlos und wirst von anderen wertend beurteilt. Ob du da bestehst, oder werden sie dich auslachen? Oder wirst gar du ihr Lustobjekt?

Dominas sind unberechenbar.

Wenn du ihre Stimme hörst, wirst du erkennen, welche Macht die Dominanz der Ladies auf dich hat.

Bist du es wert, dass sie Sklave zu dir sagen, oder übst du erst?

Beweise dich, Sklave!



0900 558 826 6083

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Achtung, zeige deinen Respekt, indem du schon mit den ersten Worten deine Unterwerfung ausdrückst.

Nur so werden sie dir eine Chance als Sklave geben.

Hard   Domina

an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Der Macht von Dominas ausgeliefert zu sein, ihnen als Sklave, Diener oder Objekt welcher Art auch immer zur Verfügung zu stehen, ist eine sehr spannende und erregende Angelegenheit.

Während andere Männer es sich auf dem Sofa bequem machen und die Füße hochlegen, darf und will ein Sklave höchstens den Boden küssen, über den seine Mistress ging. Ihrer Dominanz kann man nicht entgehen, der strenge Blick gleicht einem Schlag ins Gesicht.

Dominas geben deinem Leben den Sinn, den du schon so lange suchst. Sich in eine Abhängigkeit begeben zu dürfen, ist, so widersprüchlich es kling, sehr befreiend. Und welche Lust die Schmerzen bereiten, die dir von den zarten Fingern zugefügt werden, das kann jeder Masochist sofort bestätigen.

Wie erregend doch Peitschenschläge oder gar zum Beispiel ein Brazilian Waxing sind, der Schmerz der ausgehalten wird für die Angebetete. Ihr zufriedener Blick ist viel mehr wert als der Gehaltscheck am Monatsende in der Firma.

Wenn sie in ihrem schwarzen hochgeschlossenen Outfit vor dich treten, bist du, der dann mit nichts als einem Halsband bekleidet ist, dir deiner Wert- und Machtlosigkeit absolut bewusst.

Dein Körper ist ihr Besitz, und ob du keusch gehalten wirst oder deine Lust in besonderen Momenten eigenhändig befriedigen darfst, auch das entscheiden nur die Gebieterinnen, denen diese Macht ein ganz besonderes Vergnügen ist.

Zeig ihnen, dass du ihre Aufmerksamkeit verdienst.



Lust auf mehr?